Perfekt auf Ihren Standort zugeschnitten

Duncan Linienbeleuchtung

Die vielseitige Duncan-Linienbeleuchtung ist mit vier Optiken erhältlich: Narrow, Wide, Diffuse oder Lambertian. Damit ist das System überall einsetzbar: Die Lumenleistung und die Lichtverteilung lassen sich perfekt an die Einbauhöhe, die Anordnung und die Nutzung des Standortes anpassen. Der Duncan entsprecht den EN-Standards. Veko liefert auch die auf Aluminium-Trägerprofilen vormontierten Leuchten, was die Montagezeit erheblich verkürzt.

Datasheet Duncan Lineare LED

Duncan

Duncan Linsenoptik

Das mikroprismatische Design der Linsenoptik ist einzigartig. Daher ist kein Reflektor erforderlich, um die Blendung zu reduzieren. Das Ergebnis ist ein offenes und transparentes Design, das optimale Lichtausbeute mit maximalem Komfort verbindet. Die transparenten Gläser mit den passenden transparenten Endkappen sorgen für eine hochwertige Optik und Haptik. Elemente lassen sich leicht zu schönen durchgehenden Linien verbinden, ohne sichtbare Verbindungen.

Narrow

Ideal zur Beleuchtung von Hochregallagern.

Duncan Narrow

Schalt mich an

Duncan Narrow profile

Wide

Sowohl der Regalweg als auch das Regal selbst sind perfekt beleuchtet.

Duncan Wide

Schalt mich an

Duncan Wide profile

Lambertian

Der Lambertian bietet die Lösung für den Sehkomfort.

Duncan Circular

Schalt mich an

Duncan Circular profile

Diffuse

Für offene, niedrige Räume ist die Diffuse Linse die richtige Wahl.

Duncan Diffuse

Schalt mich an

Duncan Diffuse profile
Duncan

Für die effizienteste Lichtlinie

Smart Lighting

Die energieeffiziente Duncan-Lichtlinie hat das höchste Lumen-Watt-Verhältnis auf dem Markt. Um zusätzliche Energiekosten zu sparen, kann die Duncan auch an ein Lichtmanagementsystem angebunden werden. Auf diese Weise wird die Lichtlinie noch effizienter gesteuert. Die Lichtlinien von Veko gehören zu den nachhaltigsten der Welt. Die Beleuchtung wird praktisch unverpackt geliefert, ist zu 100% recycelbar und kann nach 40 Jahren problemlos renoviert werden.

Der Duncan eignet sich für verschiedene Anwendungen

Die multifunktionale Duncan-Familie wurde speziell für den Einsatz in Einzelhandel, Industrie, Büro und Versorgungsunternehmen entwickelt.

Distributiecentra & magazijnen

Vertriebszentren & Lager

Verlichting bedrjifshalen

Beleuchtung für Betriebshallen

Verlichting koel- & vriesruimtes

Kühl- und Tiefkühlräume

Retailverlichting

Geschäftsbeleuchtung

Retailverlichting

Geschäftsbeleuchtung

Kantoorverlichting

Bürobeleuchtung

Distributiecentra & magazijnen

Sanierung der Beleuchtung

Haben Sie Fragen?

Invalid Input

Invalid Input

Adapts to every location

Duncan line lighting

The versatile Duncan line lighting is available with four optics: Narrow, Wide, Diffuse or Lambertian. This means that the system can be used anywhere: the lumen output and the light distribution can be perfectly adjusted to the installation height, layout and use of the location. The Duncan meets the EN standards. Veko also supplies the luminaires pre-assembled on aluminium support profiles, which makes a huge difference in installation time.

Datasheet Duncan Linear LED

Duncan

Duncan lens optics

The microprismatic design of the lens optics is unique. As a result, no reflector is required to reduce glare. The result is an open and transparent design that combines optimum light output with maximum comfort. The transparent lenses with matching transparent end caps provide a high-quality look and feel. Elements are easy to link into beautiful continuous lines, without visible connections.

Narrow

Ideal for illumination for aisles between storage racks.

Duncan Narrow

Turn me on

Duncan Narrow profile

Wide

Not only illuminates the aisles but also the racks. 

Duncan Wide

Turn me on

Duncan Wide profile

Lambertian

For visual comfort offers the Lambertian the solution.

Duncan Circular

Turn me on

Duncan Circular profile

Diffuse

For open areas requiring low blinding the Diffuse optic is the right choice.

Duncan Diffuse

Turn me on

Duncan Diffuse profile
Duncan

For the most efficient light line

Smart Lighting

The energy-efficient Duncan light line has the highest lumen-watt ratio on the market. In order to make additional savings on energy costs, the Duncan can also be linked to a Light Management System. In this way, the light line is controlled even more efficiently. Veko's light lines are among the most sustainable in the world. The lighting is delivered practically unpackaged, is 100% recyclable and can be easily renovated after even 40 years.

The Duncan is suitable for various applications

The multi-functional Duncan family has been developed especially for use in retail, industry, offices and utilities.

Distributiecentra & magazijnen

Warehouse lighting solutions

Verlichting bedrjifshalen

Manufacturing and production

Verlichting koel- & vriesruimtes

Cold storage lighting solutions

Retailverlichting

Retail lighting

Retailverlichting

Retail lighting

Kantoorverlichting

Office lighting

Distributiecentra & magazijnen

Renovation of lighting

Do you have any questions?

Invalid Input

Invalid Input